Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Gesund Abnehmen mit MycoVeggie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovel
Neuling
Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Gesund Abnehmen mit MycoVeggie  Empty
BeitragThema: Gesund Abnehmen mit MycoVeggie    Gesund Abnehmen mit MycoVeggie  EmptyMo 1 Sep 2014 - 21:07

Ich habe über das Produkt, welches VitalpilzeDXN anbietet gelesen, das ein  Jugendlicher 30 Kg in 8 Monaten abgenommen hat.
Er hatte seit seines Lebens mit Fettleibigkeit zu kämpfen. Mit 16 Jahren wog er 93 kg.

Mit Ernährungsumstellung und sportlicher Betätigung, sowie mit einer Kombination aus RG / GL und MycoVeggie verlor er 30 kg in nur 8 Monaten, die Seite ist aber leider auf chinesisch:

http://janegano.blogspot.de/search/label/Mycoveggie

Gesund Abnehmen mit MycoVeggie  Slide_10
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Gesund Abnehmen mit MycoVeggie  Empty
BeitragThema: Re: Gesund Abnehmen mit MycoVeggie    Gesund Abnehmen mit MycoVeggie  EmptyMo 1 Sep 2014 - 21:11

Das ist ja interessant liebe Lovel, danke für die Info Smile
Nach oben Nach unten
 
Gesund Abnehmen mit MycoVeggie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inhaltsstoffe vom MycoVeggie Powergemisch
» 30 Kilo mit Mycoveggie abgenommen
» Mit dem Vitalpilz Hericium dauerhaft abnehmen
» Mit Vitalpilzen Gewicht abnehmen & halten
» BIO Apfelessig, Gesundheitsbombe (Abnehmen, Diät) - Erfahrung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: MycoVeggie-
Gehe zu: