Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 BIO Apfelessig, Gesundheitsbombe (Abnehmen, Diät) - Erfahrung

Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BIO Apfelessig, Gesundheitsbombe (Abnehmen, Diät) - Erfahrung Empty
BeitragThema: BIO Apfelessig, Gesundheitsbombe (Abnehmen, Diät) - Erfahrung   BIO Apfelessig, Gesundheitsbombe (Abnehmen, Diät) - Erfahrung EmptyFr 12 Dez 2014 - 13:34

Hallo liebe Pilzler!              

Heute kam endlich mein natürtrüber (unpasteurisierter) BIO Apfelessig an und habe direkt mal zwei Esslöffel in ein 250 ml Wasser gekippt & direkt getrunken.

Der Geschmack erinnert an leicht verdorbener saurer Apfelsaft, aber dafür sprechen die zahlreichen gesundheitlichen Vorteile vom Apfelessig, vorallem für den Magen!


Es heißt ja, "An apple a day, keeps the Doctor away". Das hat schon so seine Richtigkeit, denn ein Apfel hat so viele Enzyme, Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe, die bis heute alle noch nicht entdeckt worden sind.
                                                                                    BIO Apfelessig, Gesundheitsbombe (Abnehmen, Diät) - Erfahrung Apfel_hand_dpa_g 

Vorallem Ballaststoffe wie Pektin, der gut für den Magen ist, zum Beispiel bei Durchfall, Übersäuerung, Magen-Darm-Trakt Störungen, Sättigungsgefühl, Reinigung und senkt außerdem nachgewiesen den Cholesterinspiegel und schwemmt zusätzlich Schadstoffe aus dem Körper.


Er soll die Verdauung ankurbeln, sodass die Nährstoffe besser aufgenommen werden können, sodass der Magen-Darm Trakt sehr entlastet wird, auch durch die Gerbstoffe des Apfelessigs.


Dann noch zahlreiche sekundären Pflanzenstoffe die auch bei Bronchial- und Lungenbeschwerden helfen.
Vorallem noch Flavonoide & Carotinoide, die die Zellen im Körper vor freien Radikalen schützen.

Außerdem zerstört der die milde Säure Bakterien im Mund und verhindert die Bildung von Zahnstein und beugt so sicher Karies vor.

Dazu noch zahlreiche Vitamine, Mineralstoffe (Spurenelemente)..

Vitamine:


ProVitamin A, Vitamine B1, B2, B6, Vitamin C, Vitamin E, Beta-Karotin, Vitamin P


Mineralstoffe:


Niacin, Folsäure, Schwefel, Magnesium, Eisen, Phosphor, Kupfer, Silizium, Kalzium, Kalium, Natrium..


Nur muss man darauf achten, das der Apfelessig OHNE Hitze (unpasteurisiert) hergestellt wurde und die Äpfel ungespritzt aus biologischen Anbau stammen.

Denn, dann hat man wirklich eine wahre Vitaminbombe, denn der Apfelessig besteht aus zahlreichen verarbeiteten Äpfeln in einer Flasche, die ihn wirklich als wahren Nährstoff Held für den Körper auszeichnen.


Ich zähle mal auf welche Wirkung man über den Apfelessig sagt und wobei er helfen soll:

Gewicht & Diät (Kurbelt die Fettverbrennung an)
Stoffwechselverstärker
Diabetes (Blutzuckerkontrolle)
Krebs (Vorallem Magen-Darm krebs)
Entschlackungskur
Durchfall, Verstopfung, Übersäuerung, Reflux
Schont die Nerven, Blutgefäße
Sorgt für einen ausgleichenden Säure-Basen Haushalt
Jungendliche Ausstrahlung (Haut, Haare & Nägel)


______________________________________________________________________________

Ich werde aufjedenfall hier wieder antworten & berichten wie es mit meiner Apfelessig Kur läuft.

Meine Apfelessig Dosis lautet momentan:

Morgens 1 Esslöffel auf 300-500 ml Wasser -> ich werde es steigern..



Schöne Dezember Tage euch allen!  santa rendeer
Nach oben Nach unten
 
BIO Apfelessig, Gesundheitsbombe (Abnehmen, Diät) - Erfahrung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesund Abnehmen mit MycoVeggie
» Mit Vitalpilzen Gewicht abnehmen & halten
» Mit dem Vitalpilz Hericium dauerhaft abnehmen
» Erfahrung mit Vitalpilzen
» DXN Vitalpilze Erfahrung mit Reishi & Ganoderma Kaffee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Naturheilkunde (Alternative Medizin) :: Naturheilkundliche Tipps-
Gehe zu: