Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Mit dem Vitalpilz Hericium dauerhaft abnehmen

Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Mit dem Vitalpilz Hericium dauerhaft abnehmen Empty
BeitragThema: Mit dem Vitalpilz Hericium dauerhaft abnehmen   Mit dem Vitalpilz Hericium dauerhaft abnehmen EmptyMi 14 Mai 2014 - 17:28

Hericium erinaceus , auch bekannt als Löwenmähn (Lion's Mane), Pom Pom oder Yamabushitake wird in der Regel in der traditionellen chinesischen Medizin als Nahrungsergänzungsmittel eingesetzt. Es ist gezeigt worden , dass der Blutlfettspiegel & Glucose im Blut herunter reguliert . Wissenschaftler haben auch den HeilPilz für seine Eigenschaften als Antioxidationsmittel untersucht, wobei sie bemerkten das bestimmte Stoffe den Ausbruch von Demenz, Parkinson oder Alzheimer stoppen können. Da Fettleibigkeit zunehmend ein Problem wird in der westlichen Welt, haben die Forscher in Japan vor kurzem untersucht, ob Hericium die Fähigkeit bestitzt gegen Fettleibigkeit zu helfen und den Stoffwechsel  verbessern, um potentiell Gewicht zu verlieren.

Ein aktueller Bericht über Adipositas in Kanada ergab, dass etwa ein Viertel der Nation fettleibig ist. Übergewichtige Personen tendieren eher zu Krankheiten wie Bluthochdruck, kardiovaskulären Erkrankungen und Diabetes. Hericium (Lion's Mane)  in die Ernährung eingeschlossen, kann helfen, Gewicht zu verlieren.

Forscher Kazuyuki Hiwatashi , Yasuyuki Kosaka , Nao Suzuki, Keishi Hata , Toshiyuki Mukaiyama , Kenji Sakamoto , Hitoshi Shirakawa und Michio Komai verwendeten Mäuse für das Experiment und setzten die Mäuse einer fettreichen Diät für sieben Tage zu. 
Die Mäuse wurden dann in drei Gruppen unterteilt . Die Forscher überwachten die Nahrungsaufnahme und Gewichtsschwankungen der Mäuse.

Die Wirkung von Hericium auf eine fettreiche Diät

Es gab keine Änderung der Nahrungsaufnahme zwischen den drei Gruppen von Mäusen. Aber am Ende des Experiments , die Gruppen angesichts der Hericium Pilz -Extrakte wog deutlich weniger . Verglichen mit der Gewichtszunahme in der Kontrollgruppe, gab es ein Gewichtsabfall der Mäuse von rund 42,2 %.

Der Glucosespiegel der Mäuse wurde auch in der Kontrollgruppe gesenkt. Basierend auf den Erkenntnissen , glauben die Forscher, dass Hericium selektiv Gewichtszunahme reduziert, obwohl die Nahrungsaufnahme nicht verändert wird.
Nach oben Nach unten
 
Mit dem Vitalpilz Hericium dauerhaft abnehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesund Abnehmen mit MycoVeggie
» Mit Vitalpilzen Gewicht abnehmen & halten
» BIO Apfelessig, Gesundheitsbombe (Abnehmen, Diät) - Erfahrung
» Mit dem Hericium gegen Deperessionen
» Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Studien-
Gehe zu: