Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GreenPa
Neuling
Neuling
GreenPa


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz Empty
BeitragThema: Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz   Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz EmptySa 26 Apr 2014 - 13:31

Schönen Tag euch Vitalpilzlern.

Ich möchte gerne über die Vitalpilze wieder berichten, diesmal ist es der Cordyceps.
Sobald ich 1-2 Kapseln morgens davon nehme, bin ich so hellwach, das ist unglaublich.
Eine Freundin von mir gibt es ihrem Kind immer vor dem Sport, da sie immer zu Müde & Träge ist und es sich immer auf die Schulnoten ausgewirkt hat.

Letztens hat sie mir berichtet, das die Note ihres Kindes um eine ganze Note verbessert wurde, mit 4 Kapseln Cordyceps am Morgen, war sie aufeinmal wie ein Turnschuh, der Lehrer selber war ganz erstaunt.

Ich glaube das ist so mein Lieblings Vitalpilz.

Liebe Grüßchen euch!!!  flower 
Nach oben Nach unten
Emily1
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte



Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz Empty
BeitragThema: Re: Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz   Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz EmptyMo 12 Mai 2014 - 15:44

Hallo GreenMa,

ich gebe meinen Kindern auch die DXN Produkte. Ein Pärchen RG/GL, 4 Spirulina und einen Cocozhi am Morgen.
Ihre Schulnoten haben sich seitdem auch extrem verbessert. Sie können sich viel besser konzentrieren. Da bin ich echt froh drüber. Von einem 3er Zeugnis auf ein 1er, 2er Zeugnis.
Juchu Laughing !!!

LG Emily


Zuletzt von Emily1 am Di 13 Mai 2014 - 7:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz Empty
BeitragThema: Re: Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz   Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz EmptyMo 12 Mai 2014 - 15:57

Das hört sich ja echt toll an für deine Kinder Emily!
Da sieht man wieder wie super Pilze Spirulina zusammen arbeiten.
Alles Gute euch Wink
Nach oben Nach unten
Emily1
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte



Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz Empty
BeitragThema: Re: Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz   Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz EmptyDi 13 Mai 2014 - 7:22

Guten Morgen Vitalpilz,

ja die Spirulina helfen die gelösten Toxine schneller abzutransportieren.
Darum ist das gut, wenn man die Pilze plus Spirulina einnimmt.

Schönen Tag dir!

LG Emily
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz Empty
BeitragThema: Re: Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz   Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz Empty

Nach oben Nach unten
 
Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vitalpilz Cordyceps - Power & Leistung, Krebs, Rheuma, Diabetes..
» Mein Top Starterpaket für Kraft & Energie!
» Mit dem Vitalpilz Hericium dauerhaft abnehmen
» Wirkung & Inhaltsstoffe vom Reishi (Ganoderma) Vitalpilz
» Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Krankheiten :: Erschöpfung, Müdigkeit, Energie-
Gehe zu: