Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme Empty
BeitragThema: Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme   Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme EmptySo 30 Apr 2017 - 16:25

Hallo ihr Vitalpilz Einnehmer,

habt ihr besondere Gefühlsvolle Veränderungen bemerkt?

Ich liste euch einmal auf was welche Gefühle einen Bezug zu eurem gerade arbeitenden Organ haben.

Angst / Panik - Schwache Nierenfunktion, auch Libido.
Nervös & Traurig - Schwache Lungenfunktion
Aggressiv & Wütend - Schwache Leber
Euphorisch - Herzfunktion geschwächt. Gehirnnervensystem ist schwach. Blutzirkulation geschwächt.
Verträumt - Verdauungssystem geschwächt.
---------------------


Keine Sorge, diese Smypstome werden vorbei gehen, denn diese können, aber müssen nicht auftreten.

Wenn sie auftreten ist es spannend zu sehen, wie die einzelnen Organe gerade entgiftet werden und daher diese Reaktionen entsprechend auftreten können.


Vielleicht hat Jemand schon solche Erfahrungen gemacht und möchte gerne berichten?


Zuletzt von Vitalpilz am So 30 Apr 2017 - 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reishi
Registriert
Registriert



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme Empty
BeitragThema: Re: Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme   Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme EmptySo 30 Apr 2017 - 16:35

Hallo,



habe eine Freundin die seit längerem unter Panik- und Angstattacken leidet. Äußert sich mit Herzasen, Schweißausbrüchen und eben ANGST. Sie hat nun mit einem Pärchen GL/RG angefangen und hat gleich in der zweiten Nacht eine ähnlich Attacke bekommen. Sie meint zwar sie wäre nicht so heftig gewesen wie sonst, aber auch beängstigend. Danach allerdings verspürte sie recht schnell innere Ruhe und kam schneller runter als sonst. SIe führt das auf eine Entgiftungsreaktion zurück.

Momentan meint sie, eine seit langem nicht gekannte Ruhe zu verspüren. Bei manchen gibt es eben gleich Reaktionen, bei anderen dauert es länger.

Sie ist überzeugt das sich der Pilz an auch an den psychischen Baustellen bemerkbar macht. Finde ich eigentlich auch logisch!

Sie will weiter steigern und schauen wie es sich entwickelt.

Gruß
Nach oben Nach unten
GreenPa
Neuling
Neuling
GreenPa


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme Empty
BeitragThema: Re: Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme   Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme EmptySo 30 Apr 2017 - 16:57

Während meiner Entgiftungsphase habe ich an einigen Tagen Traurigkeit und Ängstlichkeit verspürt. Kam ganz plötzlich und ich hätte wegen alles und jedem flennen können.
Mein Mann hat mich dann immer beruhigt. Ich hatte früher sehr oft unter Ängsten zu leiden, manchmal ähnlich wie ein Hypochonder...kaum hörte ich was von wegen Krankheit, habe ich überlegt ob ich das vielleicht auch habe? Oder Traurigkeit.....kam angeflogen und vermieste mir so manchen Tag ohne eigentliche Ursache.
Als ich Ganoderma dann einnahm wurde es ein paar Tage richtig schlimm...aber dann ging es recht schnell weg und seither habe ich nichts mehr in diese Richtung verspürt. Fühle mich viel ausgeglichener und ruhiger. Sehe die Dinge realistischer und gechillter.....
Das habe ich übrigends schon von einigen Leuten gehört die jetzt Ganoderma nehmen. Vor allem die Gelassenheit ....man nimmt Unwichtiges nicht mehr so extrem ernst und macht sich nicht so verrückt.
Ich hoffe dieser Zustand hält an.....
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme Empty
BeitragThema: Re: Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme   Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme EmptySo 30 Apr 2017 - 17:02

Jedes Unwohlsein aufgrund der Entgiftung sollte gefeiert werden. STOPPE die Einnahme NICHT! Wenn die Reaktionen zu heftig sind, reduziere die Dosierung etwas und erhöhe wieder sobald du dich besser fühlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme Empty
BeitragThema: Re: Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme   Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Emotionale Reaktion nach der Vitalpilz Einnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit dem Vitalpilz Hericium dauerhaft abnehmen
» Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz
» Wirkung & Inhaltsstoffe vom Reishi (Ganoderma) Vitalpilz
» Vitalpilz Ganoderma (Reishi) effektiv gegen Krebs (Nahrungsergängzungsmittel)
» Vitalpilz Cordyceps - Power & Leistung, Krebs, Rheuma, Diabetes..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: