Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Ganoderma Vorbeugung von Demenz

Nach unten 
AutorNachricht
GreenPa
Neuling
Neuling
GreenPa


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

Ganoderma Vorbeugung von Demenz Empty
BeitragThema: Ganoderma Vorbeugung von Demenz   Ganoderma Vorbeugung von Demenz EmptyMi 23 Apr 2014 - 11:19

Hier ist ein kurzer Erfahrungsbericht über Ganoderma, wie es effektiv gegen Plaque Ablagerungen in den Gefäßen verhindert, was bei vielen neurologischen Krankheiten leider der Fall ist.


Zitat :
Mein Vater und seine Mutter sind beide mit Demenz gestorben. Bei meiner Großmutter war es lange nicht so schlimm wie bei meinem Vater, der die letzten Jahre im Heim leben musste, weil die Pflege mit zwei Kindern im Haus einfach über unsere Kraft ging. Der Arzt schrieb als Diagnose Alzheimer - Begründung: sonst bekommt er nicht die erforderlichen Medikamente. Gesundheitsreform sei Dank ging es hier tatsächlich um ein bestimmtes Medikament, das aber nur Alzheimerkranke verschrieben bekommen. Kein Wunder das die Begriffe so oft in einen Topf geworfen werden!
Und dann gibt es die ewige Diskussion um Aluminium die man in allen möglichen Foren nachlesen und diskutieren kann.
Fazit ist: meide Schadstoffe, ernähre dich gesund und hilf deinem Körper zu entgiften und zu gesunden mit der großartigen Wirkung von Ganoderma!
Mein Arzt ist mächtig besorgt bei meiner Vorgeschichte und stellt mich alle zwei Jahre bei meinem Gesundheitscheck völlig auf den Kopf. Dieses Jahr war er total aus dem Häuschen weil alle Werte so gut waren und ich keinerlei Plaque in den Carotiden (Halsschlagader) und in allen anderen großen Blutgefäßen habe. Ein Jahr Ganoderma sei dank!
Nach oben Nach unten
 
Ganoderma Vorbeugung von Demenz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer - Demenz Therapie
» Ganoderma (Reishi, Ling Zhi) bei Schilddrüsenunterfunktion
» Ganoderma - Toller Erfahrungsbericht
» Zungenkrebs mit Ganoderma geheilt
» Ganoderma (Reishi) Erfahrungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Krankheiten :: Alzheimer, Demenz, Parkinson-
Gehe zu: