Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Ich fange mal an :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Ich fange mal an :) Empty
BeitragThema: Ich fange mal an :)   Ich fange mal an :) EmptyDo 10 Apr 2014 - 14:51

Hallo zusammen Smile.

Ich bin schon vor langer Zeit und zwar vor c.a 1 Jahr zu den Pilzen gestoßen und habe mit Ganoderma (Reishi) angefangen, nach paar Wochen merkte ich schon, das komplett mein Körper wieder normal funktionierte, das heißt ich habe mich endlich wohl gefühlt. Ich litt immer an Allergien, Lungenproblemen und oft Panikattacken, die ich zusätzlich mit Cordyceps gut in den Griff bekommen habe, sodass meine Lungeprobleme verschwunden sind, meine Nase nicht mehr zu ist, sonst war sie immer auf Dauer komplett zu und meine Panik viel besser geworden ist.
Meine Stimmung ist auch viel Besser geworden, das verdanke ich alles den beiden Pilzen.

Heute stehe ich hier und möchte gerne meine Erfahrungen mit allen auf der Welt teilen und diese Pilze sehr ans Herz legen, sie einmal auszuprobieren, man wird merken, wie sie ihre Arbeit tuen und dem Körper endlich die Kraft geben die man lange ersehnt hat.

Nach oben Nach unten
Peprop2013
Registriert
Registriert



Männlich Anzahl der Beiträge : 2

Ich fange mal an :) Empty
BeitragThema: Re: Ich fange mal an :)   Ich fange mal an :) EmptySa 2 Sep 2017 - 20:33

Hallo. Nun ich bin mein ganzes Leben lang immer nur müde und zwar so schlimm, dass die Ärzte bald dachten ich sei Hypochonder. Vorher haben sie mein Blut untersucht, mich ins Schlaflabor überwiesen und dennoch nichts gefunden.
Ein Zellbiologe aus Oberhausen brachte mich erst vor vier Jahren auf die richtige Spur. Angeblich eine Art Gendefekt. Ich brauche besonders bei Stress 6 Mal so viele Vitamine und Spurenelemente in den Zellen wie ein "normaler " Mensch. Er hat das schriftlich dargelegt und auch gut erklärt.  Daraufhin verordnete er mir für 160 Euro monatlich eine ganze Litanei an Vitaminen und Spurenelementen. Hat auch geholfen, war aber recht teuer, da die Kassen natürlich nichts übernehmen.
Daraufhin stieß ich auf Dailyplus von der Firma Lifeplus. Gleiches Konzept wie DXN. Auch das war nicht schlecht, nur ist dieses Produkt nur mit Eiweiß genießbar, weil es grausam schmeckt. Mit 60 Euro im Monat auch ganz erschwinglich. Sogar die Haare sind besser gewachsen, wo schon kaum noch welche waren. Nun möchte ich es aber gerne einfacher als mir jeden Morgen einen Shake reinzuwürgen. Ich habe wahre Wunderdinge über Reishi gehört, bin aber skeptisch. Alle wollen nur verkaufen und wenn das System ein amerikanisches ist sollte man doppelt wachsam sein. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Nehme erst seit zwei Wochen Reishi, aber auch noch andere Mineralien auch OPC, D3, Vitamin C. Es gibt generell gute und schlechte Momente. Nun habe ich hier gelesen das man zwei Reishi Produkte gleichzeitig einnehmen soll. Klar , doppelte Kohle. Na ja vielleicht kann ich zukünftig ja alles andere weglassen und nur noch Reishi nehmen. Ich werde es testen.
Nach oben Nach unten
 
Ich fange mal an :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: VitalpilzeForum.de :: Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: