Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovel
Neuling
Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!  Empty
BeitragThema: Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!    Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!  EmptyMo 14 Apr 2014 - 21:54

Hallo Very Happy

Ich würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen, wie die Allergien bei meinem Mann endlich verschwunden sind.

Er leidet an starker Lactose Unverträglichkeit, dazu kommt Gluten und Fructose. Wir haben alles ausprobiert sei es Naturheilpraktiker, Globuli, Histamin Blocker und und.. es gab immer nur mäßige Erfolge die nicht lange anhielten.

Er konnte sehr schwer vorallem fertige Lebensmittel mit diesen Zutaten gar nicht verkraften, sofort schwellte sein Hals an und bekam schwer Luft.

Dann habe ich die Vitalpilze im Internet gefunden und habe Ganoderma und Hericium bestellt, da diese anscheinend sehr gut helfen sollen.

Nach c.a 1 Monat, hatten wir schon eine Besserung, er konnte vorher gar nicht mal ein Stück Brot essen, aber aufeinmal hatte er zwei Brötchen am Morgen gegessen und die heftigen Reaktionen waren weg. Leider blieben noch die Fructose und Laktose, aber vorallem Laktose wurde auch um einiges besser.


Insgesamt nach 3 Monaten, wurde er endlich von diesen lästigen Reaktionen der Allergie befreit, heute kann er essen was er möchte ohne ein einzige Nebenwirkungen, nur ab und zu treten noch hier und da Rötungen auf, aber das ganz selten und wir sind dankbar das es nur Rötungen sind.

Ich wünsche euch liebe Grüße aus dem Schwarzwald Smile
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!  Empty
BeitragThema: Re: Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!    Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!  EmptyMo 14 Apr 2014 - 22:12

Das hört sich ja am Anfang echt grausam an, vorallem mit diesen Reaktionen die man leider als Allergiepatient oft hat.
Mehr freue ich mich das die Vitalpilze dir geholfen haben und ich bin mir sicher das sie deinem Mann weiter helfen werden, du kannst sicher irgendwann aufhören sie einzunehmen, wenn dein Mann endlich gar keine Reaktionen mehr hat und ihr einen Allergie test wieder macht, wo die Allergien dann nicht mehr erkennbar sind.

Ich wünsche euch alles gute & viel Kraft! Smile
Nach oben Nach unten
Lovel
Neuling
Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!  Empty
BeitragThema: Re: Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!    Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!  EmptyMo 14 Apr 2014 - 22:16

Das ist aber nett von dir, dankeschön.

Ich und mein Mann sind sehr glücklich über den Zustand und werden es erstmal aufjedenfall weiter durchziehen, wenn ich mal wieder Zeit habe, schreibe ich noch von mir etwas rein, bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend noch.

Liebe Grüßchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!  Empty
BeitragThema: Re: Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!    Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Allergie bei meinem Mann mit Vitalpilzen geheilt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganoderma gegen Allergie
» Verdauungsprobleme & Durchfall mit Ganoderma geheilt
» Zungenkrebs mit Ganoderma geheilt
» Ganoderma - Krebsfuß geheilt (Video - Nichts für schwache Nerven)
» Erfahrung mit Vitalpilzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Krankheiten :: Allergien-
Gehe zu: