Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Aufstehsessel kaufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rebel
Registriert
Registriert



Männlich Anzahl der Beiträge : 7

Aufstehsessel kaufen Empty
BeitragThema: Aufstehsessel kaufen   Aufstehsessel kaufen EmptyDo 23 Mai 2019 - 18:50

Hallo alle zusammen,
mein Vater braucht einen Aufstehsessel, da er seit einigen Monaten Probleme beim Aufstehen hat. Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Snip
Registriert
Registriert



Männlich Anzahl der Beiträge : 5

Aufstehsessel kaufen Empty
BeitragThema: Re: Aufstehsessel kaufen   Aufstehsessel kaufen EmptyFr 24 Mai 2019 - 18:57

Hallo,

hast du schon was gefunden? Vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich kürzlich einen für meinen Opa gekauft habe, da er ähnliche Probleme hat wie dein Vater. Er hatte einen, den wir gebraucht gekauft hatten und es gab einige Probleme und wir wollten einen neuen kaufen. Online fand ich eine Website, die https://www.seniorensessel.org/ anbietet, und dort fanden wir eine, die ihm gefiel. Wir haben den Sessel für einen wirklich guten Preis gekauft und er wurde in ziemlich kurzer Zeit geliefert. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten.

MfG
Nach oben Nach unten
 
Aufstehsessel kaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elektromobil kaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: