Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Vitalpilze von DXN helfen das Gewicht natürlich zu regulieren!

Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Vitalpilze von DXN helfen das Gewicht natürlich zu regulieren! Empty
BeitragThema: Vitalpilze von DXN helfen das Gewicht natürlich zu regulieren!   Vitalpilze von DXN helfen das Gewicht natürlich zu regulieren! EmptyMo 28 Jul 2014 - 11:15

Hallo zusammen!

Nach etwas vergangener Zeit schreibe ich auch mal wieder, momentan habe ich viel um die Ohren, sodass ich jeden Tag immer mal hier reinschaue.

Nun, ich konnte in den letzten  Monaten feststellen, bei der Einnahme von Lion's Mane (Igelstachelbart) von VitalpilzeDXN, dass ich einfach mein Gewicht halte, obwohl ich mir fast immer Süßigkeiten nachts gegönnt habe, auch mal in großen Maßen.

Ich esse wirklich nach Lust & Laune, dabei bleibt mein Gewicht komischerweise konstant, ich höre sogar das ich abnehme.

Mit 6 Tabletten vom Lion's Mane (Igelstachelbart) am Tag, reicht das schon.

Ich bin jetzt nicht fett, aber habe doch leichten Übergewicht, der immer sehr sehr stark gependelt hat, vor den Pilzen, das heißt, wenn ich etwas zu viel gegessen hatte, konnte man das direkt an mir sehen, das war wirklich echt Nerven aufreibend.

Nicht nur ich konnte diese Erfahrungen machen, meine Tante meinte, in der Zeit wo sie die Pilze nahm, sie nahm sogar noch weniger, 1 - 3 Kapseln vom Ganoderma GL Pulver, hat sie wirklich angenehm abgenommen & konnte alles essen ohne Bedneken.

Das ist so toll zu sehen, wie die Pilze gesund das Gewicht regulieren & überschüssige Fette entfernen und das dauerhaft!
Nach oben Nach unten
 
Vitalpilze von DXN helfen das Gewicht natürlich zu regulieren!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilpilze / Vitalpilze helfen mir bei Schlafstörungen
» Mit Vitalpilzen Gewicht abnehmen & halten
» Ganoderma (Reishi) senkt erhöhten Blutdruck ganz natürlich
» Vitalpilze bei Autoimmunerkrankungen
» Vitalpilze bei COPD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: