Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Erfahrung mit Vitalpilzen

Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Erfahrung mit Vitalpilzen  Empty
BeitragThema: Erfahrung mit Vitalpilzen    Erfahrung mit Vitalpilzen  EmptyDi 22 Apr 2014 - 20:40

Hier gibt es von einem Herren ein Beitrag der seine Schilddrüse entfernen lasseen musste, aber durch die Behandlung von Vitalpilzen komplett die OP nicht mehr gebraucht, da seine Schilddrüse endlich wieder normal arbeitet und alle Symptome verschwunden sind.

Zitat :
Nach einigen Jahren Erfahrungen mit den Pilzen, möchte ich hier gerne mal meine Erlebnisse posten. Nachdem mir 2005 mitgeteilt wurde meine Schilddrüe müsse raus. ( zu groß, disseminierte Autonomie, TSH zu niedrig, Riesenzyste ) probierte ich so einiges was ich als Heilpraktiker kannte um die OP zu vermeiden und die wichtige Schilddrüe zu retten. ( Homöopathie, Schüßlersalze, Kinesiologie, Kräuter usw. ). Erst nach einer Kombination von Pilzen und Akupunktur gingen die Symptome zurück und verschwanden schließlich vollständig, wie unsere Uniklinik feststellte. Mittlerweile habe ich an vielen Patienten die erstaunlichsten Erfolge beobachten können. Das verblüffendste aber ist eine Heilung von einem Glioblastom. Dieser Patient war austherapiert und nahm "nur" Vitalpilze. Von diesem schlimmsten, schnellwachsendem, malignem Tumor sind mir keine Heilungen in irgendeiner Form bekannt. Nun gibt es eine zweite Patientin mit einem Glioblastom die nach einer dreimonatigen Vitalpilzeinnahme bereits von einem Rückgang der Tumorgröße berichten kann. http://www.glioblastom.org/
Nach oben Nach unten
 
Erfahrung mit Vitalpilzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fibromyalgie mit Vitalpilzen deutlich verbessert (Erfahrung)
» Meine Erfahrung & Wirkung der Produkte mit Vitalpilzen von DXN
» Meine Erfahrung bei Angst & Panik (BurnOut) mit Vitalpilzen
» BIO Apfelessig, Gesundheitsbombe (Abnehmen, Diät) - Erfahrung
» DXN Vitalpilze Erfahrung mit Reishi & Ganoderma Kaffee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Krankheiten :: Andere Beschwerden-
Gehe zu: