Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Blähungen von Cordyceps

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nelloz
Registriert
Registriert



Männlich Anzahl der Beiträge : 2

Blähungen von Cordyceps Empty
BeitragThema: Blähungen von Cordyceps   Blähungen von Cordyceps EmptySa 17 Jun 2017 - 22:52

Hallo zusammen,

ich experimentiere gerade mit Cordyceps Extrakt 500mg in Kapselform zur Verbesserung meines Asthmas herum.
Habe heute morgen die 2. Kapsel genommen.

Leider bekomme ich jetzt schon ziemlich üble Blähungen, die den ganzen Tag anhalten.

Hatte jemand (evtl. auch mit anderen Pilzen) ähnliche Erfahrungen?
Ging das mit der Zeit weg?

Muss dazu sagen, dass meine Darmflora sowieso schon aus dem Lot ist. Habe deswegen auch Angst, dass ich mit dem "Heil"-Pilz eventuell vorhandenen Candida füttere.


Vielen Dank und viele Grüße,

Tobias
flower
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Blähungen von Cordyceps Empty
BeitragThema: Re: Blähungen von Cordyceps   Blähungen von Cordyceps EmptyMi 21 Jun 2017 - 15:07

Hallo lieber Tobias,

Wir melden uns jetzt da wir im Urlaub waren Smile.

Sind jetzt wieder immer da.

Also zu deiner Problematik, da ein Pilz aus Chitosan besteht musst du einschleichend es nehmen, da der Magen es nicht gewöhnt ist, so eine hohe Menge am unverdaulichen Chitosan einzunehmen.

Fang dann wirklich erst mit 1. KAPSEL 1 Woche an mit viel Flüssigkeit.

Wenns geht in ein heißes Getränk mischen, die Bioverfügbarkeit verbessert sich auch drastisch.
Nach oben Nach unten
Nelloz
Registriert
Registriert



Männlich Anzahl der Beiträge : 2

Blähungen von Cordyceps Empty
BeitragThema: Re: Blähungen von Cordyceps   Blähungen von Cordyceps EmptyDo 22 Jun 2017 - 22:20

Hallo Vitalpilz,

vielen Dank für die Info!

Ich habe an den zwei Tagen jeweils eine Kapsel genommen.
Ich habe jetzt aber mal etwas gegoogelt und habe nun folgende Erklärung für die Blähungen:

Im Cordyceps sollen nicht unerhebliche Mengen an Mannit stecken. Dieser Zuckeralkohol ist zwar in Kulturzüchtungen offenbar geringer als in Wildpilzen aber dennoch signifikant vorhanden.
Bei meiner Fructoseunverträglichkeit ist Mannit aber kontrainduziert. Das war es wohl. Crying or Very sad

Sehr schade, denn die positiven Eigenschaften des Cordyceps habe ich schon am ersten Tag gemerkt.


Liebe Grüße

Tobias
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Blähungen von Cordyceps Empty
BeitragThema: Re: Blähungen von Cordyceps   Blähungen von Cordyceps EmptyFr 23 Jun 2017 - 14:31

Hallo lieber Tobias,

ich habe auch Probleme mit zu viel Zucker oder künstlichem Zucker.

Habe verschiedene Hersteller gehabt wo es sehr schlimm war, war wohl nicht ganz rein.

Aber nehme nun länger von VitalpilzeDXN Cordyceps, ging nicht weg aber mit der Zeit regulierte sich das selber und wurde besser.

Wäre ja schade wenn du die Vorteile des Cordyceps an dir selber nicht spüren könntest.
Nach oben Nach unten
Heilmut
Registriert
Registriert



Männlich Anzahl der Beiträge : 6

Blähungen von Cordyceps Empty
BeitragThema: Re: Blähungen von Cordyceps   Blähungen von Cordyceps EmptySo 4 März 2018 - 12:51

Gut hört sich das nicht an.
Blähungen sind an sich auch nicht sehr angenehm.
Ich bin auch eher der Typ der auf natürliche Mittel zurückgreift.
Habe bei meiner Migräne zum Bsp auch die Wassersteine ausprobiert. Die sollen eine lindernde Wirkung haben Smile

Aber sonst guckt man sich halt auch online um. Ich meine da findet man alle Infos auch wegen Nebenwirkungen usw.

Hast du denn etwas dagegen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blähungen von Cordyceps Empty
BeitragThema: Re: Blähungen von Cordyceps   Blähungen von Cordyceps Empty

Nach oben Nach unten
 
Blähungen von Cordyceps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensturationsbeschwerden mit den Heilpilzen Cordyceps & Ganoderma
» Cordyceps - der Heilpilz bei Nierenproblemen
» Cordyceps stärkt die körperliche Leistungsfähigkeit
» Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz
» Cordyceps stimuliert extrem die Libido

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: