Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Fibromyalgie mit Vitalpilzen deutlich verbessert (Erfahrung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovel
Neuling
Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Fibromyalgie mit Vitalpilzen deutlich verbessert (Erfahrung) Empty
BeitragThema: Fibromyalgie mit Vitalpilzen deutlich verbessert (Erfahrung)   Fibromyalgie mit Vitalpilzen deutlich verbessert (Erfahrung) EmptyMo 1 Dez 2014 - 20:40

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich begonnen, die Pilze zu nehmen.
Ich war Schmerzpatientin mit absolut eingeschränkter Beweglichkeit. Ich habe mit allen Sportarten aufhören müssen, selbst mit Walking. Auch am Rehasport konnte ich nicht mehr teilnehmen. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und Restless Legs.

Heute gehe ich 2-3 Mal wöchentlich zu Miss Sporty( keine Schleichwerbung, aber das Konzept ist anders als in anderen Fitnessstudios), und das ohne Schmerzen.
Und diese Besserung sieht man auch an meinen Blutwerten.

Bin sehr sehr froh, die Pilze entdeckt zu haben.
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Fibromyalgie mit Vitalpilzen deutlich verbessert (Erfahrung) Empty
BeitragThema: Re: Fibromyalgie mit Vitalpilzen deutlich verbessert (Erfahrung)   Fibromyalgie mit Vitalpilzen deutlich verbessert (Erfahrung) EmptyDi 2 Dez 2014 - 18:06

Das freut mich für dich sehr, das wird hoffentlich noch besser, Gute Besserung Wink
Nach oben Nach unten
 
Fibromyalgie mit Vitalpilzen deutlich verbessert (Erfahrung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vitiligo mit Vitalpilzen verbessert!
» Japanischer Krebs Chirurg tolle Erfahrung mit Ganoderma (Reishi)
» Meine Erfahrung & Wirkung der Produkte mit Vitalpilzen von DXN
» Meine Erfahrung bei Angst & Panik (BurnOut) mit Vitalpilzen
» Krebs gehemmt und Metastasen mit Vitalpilzen bereinigt !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: