Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Vitiligo mit Vitalpilzen verbessert!
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Krebs gehemmt und Metastasen mit Vitalpilzen bereinigt !!!
Blähungen von Cordyceps
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Tee aus Fichtenporling
von Heilmut
von Heilmut
von Heilmut
von Heilmut
von Heilmut
von KatjaS
Di 25 Sep 2018 - 8:30
Mi 9 Mai 2018 - 18:57
Fr 16 März 2018 - 22:22
So 4 März 2018 - 12:51
So 4 März 2018 - 12:49
Di 21 Nov 2017 - 10:43

Teilen | 
 

 Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz

Nach unten 
AutorNachricht
GreenPa
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

BeitragThema: Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz   Sa 26 Apr 2014 - 13:31

Schönen Tag euch Vitalpilzlern.

Ich möchte gerne über die Vitalpilze wieder berichten, diesmal ist es der Cordyceps.
Sobald ich 1-2 Kapseln morgens davon nehme, bin ich so hellwach, das ist unglaublich.
Eine Freundin von mir gibt es ihrem Kind immer vor dem Sport, da sie immer zu Müde & Träge ist und es sich immer auf die Schulnoten ausgewirkt hat.

Letztens hat sie mir berichtet, das die Note ihres Kindes um eine ganze Note verbessert wurde, mit 4 Kapseln Cordyceps am Morgen, war sie aufeinmal wie ein Turnschuh, der Lehrer selber war ganz erstaunt.

Ich glaube das ist so mein Lieblings Vitalpilz.

Liebe Grüßchen euch!!!  flower 
Nach oben Nach unten
Emily1
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz   Mo 12 Mai 2014 - 15:44

Hallo GreenMa,

ich gebe meinen Kindern auch die DXN Produkte. Ein Pärchen RG/GL, 4 Spirulina und einen Cocozhi am Morgen.
Ihre Schulnoten haben sich seitdem auch extrem verbessert. Sie können sich viel besser konzentrieren. Da bin ich echt froh drüber. Von einem 3er Zeugnis auf ein 1er, 2er Zeugnis.
Juchu Laughing !!!

LG Emily


Zuletzt von Emily1 am Di 13 Mai 2014 - 7:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz   Mo 12 Mai 2014 - 15:57

Das hört sich ja echt toll an für deine Kinder Emily!
Da sieht man wieder wie super Pilze Spirulina zusammen arbeiten.
Alles Gute euch Wink

_________________
Liebe Grüße,

Vitalpilz
Nach oben Nach unten
Emily1
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz   Di 13 Mai 2014 - 7:22

Guten Morgen Vitalpilz,

ja die Spirulina helfen die gelösten Toxine schneller abzutransportieren.
Darum ist das gut, wenn man die Pilze plus Spirulina einnimmt.

Schönen Tag dir!

LG Emily
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz   

Nach oben Nach unten
 
Vitalpilz Cordyceps als mein Powepilz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vater und der Rest der Familie
» Wird mein Opa dement?
» mein Mann hatte einen Schutzengel
» Mein an Demenz erkrankter Vater und der Rest seiner Familie
» Dein Gott ist mein Gott - von Leo Trepp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Krankheiten :: Erschöpfung, Müdigkeit, Energie-
Gehe zu: