Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Meine Erfahrung bei Angst & Panik (BurnOut) mit Vitalpilzen

Nach unten 
AutorNachricht
Vitalpilz
Vitalpilze - Experte
Vitalpilze - Experte
Vitalpilz


Männlich Anzahl der Beiträge : 377

Meine Erfahrung bei Angst & Panik (BurnOut) mit Vitalpilzen Empty
BeitragThema: Meine Erfahrung bei Angst & Panik (BurnOut) mit Vitalpilzen   Meine Erfahrung bei Angst & Panik (BurnOut) mit Vitalpilzen EmptyMi 23 Apr 2014 - 23:34

Ich möchte euch gerne meine Erfahrungen in den letzten 3 Monaten mitteilen, die ich mit den Vitalpilzen Hericium & Cordyceps gemacht habe.

Bei mir fing alles vor einem Jahr an, im Sommer, erlitt ich einen Burnout, der wirklich so heftig war, das sich daraus eine Angststörung etwickelte, die noch bis heute anhält, aber zum Glück besser wurde.
Dazu kamen noch starke Panikattacken bis Todesangst, das mich auch sehr lange quälte und diese ganze Zeit Tiefphase (Depression).
Vor 3 Monaten bestellte ich bei einem Vitalpilze Hersteller Cordyceps in Kapselform, was im Internet recht billig verkauft wird, was ich vornerein wusste, war das sie wie viele andere Hersteller alle ihre Pilze aus China beziehen.
Aber für mich war erstmal der Preis wichtig, und bestellte mir die Cordyceps Kapseln.

1 Monat nahm ich die Kapseln und irgendwie wollte die Wirkung nicht ganz kommen, ich bemerkte es sehr gering, aber irgendwie auch nicht, also war ich schon sehr verunsichert, ob das wohl doch so helfen würde.
Im März hat mir eine Freundin erzählt, das sie einen Hersteller kennt names VitalpilzeDXN der die Pilze selber anbaut in Malaysia auf einer sonnigen Insel, weitweg von Industrie, Belastungen, Zivilisation.
Außerdem haben sie eine eigene Trocknung namen Gefriertrocknung, womit die Pilze viel besser verfügbar gemacht werden, als zum Beispiel Heißwasserextrakte oder Alkoholextrakte.

Dachte ich mir, hört sich doch alles vielversprechend an, testest du mal, falsch kann man ja nicht machen.
Nach nur 1 Kapsel!!! spürte ich eine starke Hitzewelle auf meinem ganzen Körper, von Kopf bis Fuß.
Ich dachte schon, OH OH!! Panik...Panik..
Habe sofort einen Mykotherapeut gefragt und sie hatte mich beruhigt und meinte, ich solle die Hälfte von der Kapsel nehmen, da sie extrem stark wirken im Gegensatz zu herkömlichen Vitalpilzen, denn direkt mit der einen Kapsel (450mg) fing mein Körper an schon, die Wärme auszugleichen und das habe ich deutlich bemerkt, da bei Panikattacken oft die Wärmezirkulation gestört ist, hat der Pilz direkt das erkannt und wollte es in den Gleichgewicht bringen.

Das hielt einen ganzen Tag lang an, am nächsten Tag, dann das Unglaubliche, ich war so Wach & Energie geladen, das hat mir richtig gut getan.
Bis Heute hat es mich super begeleitet, vorallem auch als natürliches ausgleichendes Heilpilz für meine Ängste & Panik.

Vor 2 Wochen bestellte ich mir noch den Hericium, denn der wirkt mit Cordyceps unschlagbar gegen Depressionen, Angst & Panikattacken.
Die Unruhe ist noch viel besser geworden, sodass ich am Tag einfach zufrieden bin und nicht immer denke, "Du hast noch etwas nicht abgeschlossen, denke dran..".
Und Heute kann ich wirklich glücklich mitteilen, beide wirken zusammen als Paar unglaublich!!!!
Durch den Einsatz noch von Hericium mit dem Coryceps, fühle ich mich pudelwohl, sogar die Gäste im Restaurant wo ich arbeite, meinten zu mir, da hat jemand aber einen super Tag und das Beste ist, das habe ich nun öfters, das haben sogar die Gäste direkt am ersten Tag bemerkt, als ich den Hericium neu einnahm, denn der Hericium auch als Löwenmähe oder Pom Pom bekannt ist auch ein Stimmungsaufheller!


Nun, bis jetzt kann ich nur positives berichten und hoffe dies auch weiter zu tuen, euch allen Alles Gute!!!
Nach oben Nach unten
 
Meine Erfahrung bei Angst & Panik (BurnOut) mit Vitalpilzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Erfahrung & Wirkung der Produkte mit Vitalpilzen von DXN
» Erfahrung mit Vitalpilzen
» Fibromyalgie mit Vitalpilzen deutlich verbessert (Erfahrung)
» Hericium Vitalpilze Studie gegen Depressionen & Angst (Unruhe)
» BIO Apfelessig, Gesundheitsbombe (Abnehmen, Diät) - Erfahrung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Krankheiten :: Angststörung / Angstzustände-
Gehe zu: