Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Ganoderma (Reishi) Erfahrungen

Nach unten 
AutorNachricht
GreenPa
Neuling
Neuling
GreenPa


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

Ganoderma (Reishi) Erfahrungen Empty
BeitragThema: Ganoderma (Reishi) Erfahrungen   Ganoderma (Reishi) Erfahrungen EmptyMi 23 Apr 2014 - 9:47

Hier ist ein weiterer Erfahrungsbericht, den ich gefunden habe.


Zitat :
Hallo pilz freunde, Ich habe seit jahren mit Allergie zu tun. Ich nehme reishi seit 1 1/2 jahren,um die Jahreszeit war Ich wie ein Zombie rote nase juckende augen und kratzigen hals. Meine hausÄrztin meinte das die blätter schimmel sporen haben und wenn die fallen und wir drauftreten werden dieser sporen frei gesetzt in der luft, aha dachte Ich.Seit dem Ich reishi nehme bin Ich wieder frei von dieser Allergien auch erstaunliche weise mein Herpes Virus hat sich nicht mehr gemeldet. Ein Herpes kann sehr schmerzhaft sein weil die Nervenbahnen sich entzünden mit. Meine tochter hatte auch ein Muttermal am hals seit Kindheit dieses hat sich auch zurück gebildet was uns wirklich ins staunen gebracht hat. Ich stelle fest um so mehr mann dieser wunderpilz seine Wirkung lässt zeitlich um so mehr kann es. Ich habe eine schwere autoimmunkrankheit und werde hoffen um mehr Resultate. Wie mann weiss in deutscher sprichmund die Hoffnung sterbt zu letzt. Bis auf baldiges neu erfolge.
Nach oben Nach unten
 
Ganoderma (Reishi) Erfahrungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganoderma (Reishi, Ling Zhi) bei Schilddrüsenunterfunktion
» Warum ist Ganoderma (Reishi) von DXN am wertvollsten?
» Ganoderma, Reishi, Ling Zhi - Wirkung
» Ganoderma (Reishi) Therapie bei der Chemotherapie zur Genesung
» DXN Vitalpilze Erfahrung mit Reishi & Ganoderma Kaffee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: