Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten

Therapie Erfolge mit Vitalpilzen, Studien, Erfahrungen mit Vitalpilzen / Heilpilzen, Informationen über verschiedene Vitalpilze.
Dies ist keine offizielle DXN Webseite und dient nur zum Informationsaustausch.
 
LoginAnmeldenNeueste BilderStartseiteVitalpilze Shop
Neueste Themen
Haben Vitalpilze Nebenwirkungen?
Angstzustände, welche natürlichen Heilmittel nehmen ?
Vitalpilze Pulver oder Extrakt?
Pap3-Befund..
Elektromobil kaufen
Pflege-Agenturen
von Andone
von Snip
von Snip
von Rebel
von Rebel
von Snip
Di 22 Okt 2019 - 23:26
Fr 18 Okt 2019 - 15:57
Fr 18 Okt 2019 - 15:55
Fr 18 Okt 2019 - 15:45
Mi 19 Jun 2019 - 10:58
Fr 24 Mai 2019 - 18:58

 

 Erfolgsbericht - DXN Lupus Erythematosus

Nach unten 
AutorNachricht
GreenPa
Neuling
Neuling
GreenPa


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Ort : NRW

Erfolgsbericht - DXN Lupus Erythematosus Empty
BeitragThema: Erfolgsbericht - DXN Lupus Erythematosus   Erfolgsbericht - DXN Lupus Erythematosus EmptySo 15 Mai 2016 - 21:03

Tsui Po Lam - Hong Kong

Zitat :
Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Dong Guan, Guan Dong. Mein Körper war schon immer sehr schwach und ich litt häufig an Fieber. Seit ich 19 Jahre alt war hatte ich alle möglichen Krankheiten von Hepatitis über Nierenentzündungen. Mir schmerzte der ganze Körper und ich hatte Schwierigkeiten mich zu bewegen. Glücklicherweise unterstützte mich meine Familie physisch und moralisch. Ich versuchte jede erdenkliche Behandlungsmethode.
Aber selbst nach Akupunktur, Elektrotherapie oder diverser schulmedizinischer Behandlungen verschlechterte sich mein Zustand immer mehr. Ich konnte nur noch am Stock gehen. Mein Leben war voller Schmerzen und Sorgen. Mein Pech endete hier leider noch nicht. Man diagnostizierte mir Lupus Erythematosus als ich 35 Jahre alt war.

Am Nachmittag des 7.3.2003 besuchte mich mein Onkel aus Hong Kong und brachte mir ein DXN Buch mit, das er auf einer Ausstellung bekommen hatte. Ich wandte mich sofort an Mr. Martin, weil ich nichts auslassen wollte, was mir eventuell meine Gesundheit zurückgeben könnte. Ich besuchte ein DXN Seminar und verstand jetzt die Wirkungsweise von Ling Zhi. Ohne zu zögern startete ich sofort mit der Ganotherapie. In der ersten Woche nahm ich ein Pärchen RG/GL auf leeren Magen ein. Ich bekam ziehende Kopfschmerzen und später Ganzkörperschmerzen. Deshalb erhöhte ich die Dosis auf 30 Pärchen RG/GL täglich.
Daraufhin schwoll meine Kopfhaut an, ebenso mein Nasenrücken, die Fläche um meine Augen herum, mein Hals, die Schilddrüse, meine Hände, die Knie, die Fersen, fast mein ganzer Körper schwoll an. Obwohl ich starke Schmerzen hatte, war ich sehr glücklich, da ich niemals zuvor solch eine Reaktion auf ein Lebensmittel erlebt hatte.
Die Schmerzen ließen nach, sodass ich in der Lage war wieder ohne meine Stock zu gehen.
Nach oben Nach unten
 
Erfolgsbericht - DXN Lupus Erythematosus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Migräne Therapie mit Vitalpilzen Erfolgsbericht - RG & GL Kapseln
» Lupus / Rheuma / Sklerodermie / Polymyositis - Doktor empfiehlt Ganoderma!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vitalpilze / Heilpilze Forum - Gesundheit & Krankheiten :: Vitalpilze & Gesundheit :: Erfahrungen & Erfolge-
Gehe zu: